Alte Herren - AH

Alte Herren - AH · 15.07.2019
Dem hohen Druck standgehalten – Turniersieg in Wiesental Am vergangenen Freitag reisten wir mit acht Mannen zum Turnier nach Wiesental. Nach dem Turniersieg beim Blitzturnier in Zeutern waren die Erwartungen der Führungsriege dementsprechend hoch. Am Ende konnten wir dem hohen Druck aber standhalten. In einem hochkarätig besetzten Turnier musste man sich nur im ersten Spiel gegen Kronau mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Die anderen Partien konnten alle samt gewonnen werden. Und so...
Alte Herren - AH · 01.07.2019
Am vergangenen Freitag (28.06.2019) ist unsere AH-Truppe der Einladung des SV Zeutern gefolgt. Im ersten Spiel ließ man gegen den motivierten Rivalen aus Stettfeld viele gute Möglichkeiten ungenutzt, so dass man sich am Ende mit einem torlosen Remis begnügen musste. Danach ließen unsere Kicker aber nichts mehr anbrennen und gewannen die anschließenden Spiele teilweise souverän. So sicherte sich die Truppe des FVU hochverdient den Turniersieg mit 16 Punkten und 16:1 Toren. Ein großer Dank...
Alte Herren - AH · 20.03.2019
Mit einem Notaufgebot von 5 Mann und damit ohne Reservespieler, aber dennoch schlagkräftig, ist unsere Mannschaft der Einladung nach und Odenheim gefolgt. Zunächst musste man sich zum Auftakt dem Gastgeber mit 0:3 geschlagen geben. Danach ließ man nichts anbrennen und fegte den FV Elsenz mit 6:1 und den TSV Kürnbach mit 1:0 vom Platz. Den Schwung aus der Vorrunde konnte man ins Viertelfinale mitnehmen und schlug das Team Fernandez souverän mit 3:0. Im Halbfinale nahmen unsere Mannen dann...
Alte Herren - AH · 29.01.2019
Bis zum letzten Spiel der Vorrunde (Gruppenphase) waren wir ohne Verlustpunkt und souverän durchmarschiert. Gleich zu Beginn konnten wir das 1. Spiel gegen den FVS Sulzfeld mit 3:0 für uns entscheiden. Im 2. Spiel ging es dann gegen den 1. FFC Ludwigshafen, welches mit 4:1 gewonnen wurde. Danach konnten wir den FC Flehingen mit 5:1 besiegen. Es kam somit zum Show-Down um den Gruppensieg gegen den FC Obergrombach, bis dahin waren wir mit den gezeigten Leistungen sicherlich einer der...
Alte Herren - AH · 29.01.2019
Gleich zum Turnierauftakt musste man sich dem Gastgeber mit 2:3 geschlagen geben, wobei unsere Mannschaft einige Male am sehr guten Wiesentaler Torwart scheiterte. Danach gab es in der ersten Gruppenphase gegen den TUS Mingolsheim und Olympia Neulussheim nur noch Siege. Und so belegten unsere Mannen den 2. Platz in der Gruppe A mit 6 Punkten und 7:3 Toren, was gleichzeitig die Qualifikation für die Zwischenrunde bedeutete. Hier haben die Kicker des FVU nichts anbrennen lassen und fegten die...