· 

2. und 3. Platz beim AH-Turnier in Odenheim

Je mit einer Ü38 und Ü50 Mannschaft erfolgreich im Einsatz

 

Am 06.03.2020 haben uns unsere Sportfreunde aus Odenheim gleich 2 Mal

herausgefordert und zu Ihren beiden Turnieren für Ü38 und Ü50 Mannschaften geladen.

Als einziger Verein konnten wir für beide Turniere jeweils eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen. Die Ü50 belegte in einem interessanten Turnier am Ende hochverdient den 3. Platz.

 

Die Ü38 startete gegen die AH der TSG Hoffenheim mit einem 6:1 Kantersieg in das Turnier. Das zweite Spiel gegen den gewohnt gut aufspielenden VFR Kronau endete torlos unentschieden. Im dritten Spiel wurde der TSV Waldangelloch buchstäblich mit 5:1 vom Platz gefegt. Im letzten Gruppenspiel wartete dann der FC Östringen, gegen den man sich nach einem konzentrierten 2:0 den Gruppensieg sicherte. Im Halbfinale warteten dann die Sportfreunde aus Lauffen, die mit 4:2 bezwungen wurden.
Im zweiten Halbfinale konnte der Gastgeber aus Odenheim die
TSG Hoffenheim im Neunmeterschießen mit 4:1 bezwingen. Das Finale hatte dann an Spannung nichts zu überbieten und endete nach der regulären Spielzeit 2:2 unentschieden. Im Neunmeterschießen war dann der Gastgeber treffsicherer und gewann das eigene Turnier mit 4:2. Spätestens bei der anschließenden Feier haben wir dann nichts mehr dem Zufall überlassen bzw. nichts mehr anbrennen lassen und können auch hier auf eine solide Mannschaftsleistung zurückblicken.

 

Im Einsatz für den FVU waren (Tore):

stehend v.l.: Christian L. (1), Manuel. K (1), Achim Z. (4), Marco K. (3)

sitzend v.l.: Andreas K. (5), Slavko K., Rau K. (2), Alex O. (3)