· 

1. Platz bei den Kreismeisterschaften für AH-Mannschaften Ü40 in Huttenheim

Der Fußballkreis Bruchsal hat zu den Kreismeisterschaften beim FC Huttenheim eingeladen. Gespielt wurde 15 Minuten im Modus jeder gegen jeden, so dass der Gruppenerste die Kreismeisterschaft feiern durfte.

Mit einem Auftakt nach Maß startete der FV Ubstadt gegen den FC Obergrombach in das Turnier. Souverän wurde der erste Gegner 5:0 vom Platz gefegt. Das zweite Spiel gegen Huttenheim lief nicht schlechter, so dass auch dieses Spiel mit 4:0 für den FVU entschieden wurde. Im Rückspiel waren die Obergrombacher dann besser eingestellt und haben den Ubstädtern lange Paroli geboten. Am Ende konnten sich die FVUler doch noch knapp mit 2:1 durchsetzen und für die Vorentscheidung im Kampf um die Kreismeisterschaft sorgen. Beim letzten Spiel gegen die Gastgeber konnte man dann schon von einem Schützenfest sprechen. Nach dem Motto jeder Schuss ein Treffer fielen im letzten Spiel dann noch einmal 11 Tore, wobei der FVU mit 9:2 als Sieger vom Platz ging. Der Wanderpokal geht damit 2023 nach Ubstadt. 

Auch bei der anschließenden Siegesfeier haben sich unsere Kicker nicht versteckt und haben erfolgreich bei den weiteren Wettkämpfen um Rahmen des Oktoberfestes teilgenommen. So konnten am Abend weitere Erfolge beim Armdrücken und beim Baumstammsägen eingefahren werden.

Wir bedanken uns beim FC Huttenheim für das tolle und faire Turnier sowie für den geselligen Rahmen auf dem Oktoberfest.

Spieler (Tore):

Oben v.l.: Kinsing M. (5), Gügor M. (1), Ohngemach A. (3), Koch A. (10), Krajl S. (1)

 

liegend: Klitsch P.