Die Jugenbabteilung des FV Ubstadt begrüßt Euch....


Hallo zusammen.

Auf den folgenden Seiten möchte Euch die Jugendabteilung des FV Ubstadt rund um das Thema Jugendfußball in Ubstadt informieren.
Hier findet ihr alle relevanten Themen, welche unsere Jugendmannschaften betreffen - wie z.B Spielergebnisse und Spielberichte. Aber auch für Informationen zu Trainingszeiten und Ansprechpartner seid ihr hier genau richtig.

 

Darüber hinaus wollen wir Euch mit Informationen zu den Aufgaben der Jugendleitung informieren. Ein wichtiger Baustein wird das Jugendkonzept sein, dass sich gerade in der Schlussfassung befindet und demnächst hier als Bestandteil unserer Arbeit angesehen werden kann.

 

Vermisst ihr bestimmte Infos, habt ihr Anregungen und Ideen - Lob, aber auch Kritik? Dann teit es uns bitte mit. Nur durch Feedback erfahren wir um die Qualität unsere Arbeit. Schließlich wollen auch wir uns weiterentwickeln um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

 

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Im Namen der Jugendleitung


...hier gehts zu den einzelnen Rubriken