Senioren II

Senioren II · 30.11.2021
Siegesserie reißt im Heimspiel gegen Bretten Am Sonntag den 28.11.2021 traf unsere 2. Mannschaft am 15. Spieltag der Saison auf die dritte Mannschaft des VfB Bretten. Nach fünf siegreichen Spielen in Folge wollte man den favorisierten Gästen eine enge Partie liefern und auch im Topspiel des letzten Spieltags vor der Winterpause noch einmal punkten. Die Mannschaft war von Beginn an gut im Spiel und konnte durch Pascal Geiß in der 14. Spielminute in Führung gehen. Vorangegangen war ein...
Senioren II · 23.11.2021
Eindrucksvoller Heimsieg Am vergangenen Sonntag kam es zum Duell zwischen unserer Reserveauswahl und dem Gast der zweiten Mannschaft des FC Obergrombach. An einem kalten Tag ereignete sich eine umso brisantere Partie, da es sich um ein sogenanntes „6-Punkte Siel“ zwischen den punktgleichen Mannschaften handelte. Unser FV Ubstadt 2 wollte die anhaltende Siegesserie mit einem 5. Sieg zuhause ausbauen, während die Gäste mit 3 ungeschlagenen Spielen Serie im Rücken nach Ubstadt gereist sind....
Senioren II · 16.11.2021
Die Siegesserie setzt sich fort Letzten Sonntag traf unsere 2. Mannschaft am 13. Spieltag der Saison auf den FV Wiesental 3. Mit 3 Siegen aus den vergangenen 3 Spielen ging es mit entsprechend breiter Brust in das Spiel. Im Vorfeld hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen - man wollte den Aufwärtstrend fortsetzen und die Siegesserie nicht abreißen lassen. Allen guten Vorsätzen zum Trotz hat man es aber leider verpasst, die Ansprüche mit auf den Platz zu nehmen, woraufhin man sich nach...
Senioren II · 09.11.2021
Erfolgsserie setzt sich in Münzesheim fort Am vergangenen Samstag traf unsere 2. Mannschaft am 12. Spieltag der Saison, auf die dritte Mannschaft der Freizeitgestalter aus Münzesheim. Mit inzwischen zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen, reiste unsere Reserve mit entsprechendem Selbstvertrauen ins Kraichtal. Die Mannschaft wusste um die Wichtigkeit dieses Spiels - denn man wollte die positiven Ergebnisse und den damit verbundenen Aufschwung in der Tabelle fortsetzen. Entsprechend...
Senioren II · 02.11.2021
Verdienter Heimsieg gegen Neibsheim Letztes Wochenende traf unsere 2. Mannschaft am 11. Spieltag der Saison auf den FC Neibsheim 2. Mit dem tollen Auswärtserfolg vom letzten Sonntag im Rücken, empfing unsere Reserveauswahl den gut aufgelegten Gast, der auf Tabellenplatz 7 stand und bisher als einzige Mannschaft den Tabellenführer aus Oberderdingen besiegen konnte. Die Mannschaft wusste um die Wichtigkeit dieses Heimspiels – denn man wollte den Schwung der letzten Woche mitnehmen und den...
Senioren II · 26.10.2021
Wichtiger Auswärtssieg in Gondelsheim Vergangenes Wochenende traf unsere 2. Mannschaft am 10. Spieltag der Saison auf den FV Gondelsheim 2. Mit zwei Niederlagen aus den letzten beiden Spielen fuhr unsere 2. Mannschaft ins Schlossstadion der zuletzt sehr gut aufgelegten Gondelsheimer. Diese konnten am letzten Spieltag dem bis dahin noch punktverlustfreien Spitzenreiter ein 1:1-Unentschieden abtrotzen. Trotz zahlreicher Ausfälle konnte das Trainerduo um Mehment Güngör und Kay Rau eine...
Senioren II · 19.10.2021
Leider nächste Niederlage für unsere 2. Am Sonntag hatte unsere Reserve den FC Odenheim zu Gast. Leider ging das Spiel erneut mit 0:2 verloren. In einer offenen ersten Halbzeit fehlte im letzten Drittel die zündende Idee, während Odenheim direkt mit der ersten richtigen Chance die Kugel versenkte. Folgerichtig hatte man sich für die 2. Halbzeit viel vorgenommen, jedoch musste erneut ein früher Rückschlag in Form des 0:2 hingenommen werden. Die letzten 30 Minuten wurde daraufhin alles...
Senioren II · 12.10.2021
Bittere Auswärtspleite in Rinklingen Am vergangenen Wochenende traf unsere 2. Mannschaft am 8. Spieltag der Saison auf den TSV Rinklingen 2. In der ersten Hälfte wurden unsere Reservekicker noch durch den Rückendwind vom Heimsieg in der letzten Woche getragen und zeigten eine gute Leistung mit zahlreichen Torchancen. Leider wurden die hochkarätigen Chancen jedoch der Reihe nach vergeben. Besonders bitter war, dass als der Ball endlich im gegnerischen Tor zappelte, umgehend der Pfiff des...
Senioren II · 05.10.2021
Drei Punkte bleiben in Ubstadt Am 7. Spieltag der Saison hatte unsere 2. Herrenmannschaft die Spielgemeinschaft Rheinsheim 2 / Huttenheim 2 zu Gast. Nach der unglücklichen Punkteteilung am letzten Wochenende waren die Kicker umso motivierter, dieses Mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Kaum hatte der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen, konnten die Ubstädter schon den Führungstreffer durch Ricky Winkler in der 2. Spielminute bejubeln! Ein Auftakt nach Maß also, der dem Spiel unseren...
Senioren II · 28.09.2021
Verschenkte Punkte in der Ferne Am Sonntag konnte unsere Reservemannschaft mit einem 1:1 Unentschieden einen Punkt beim TV Oberhausen ergattern. Nach dem Spiel waren sich aber alle einig, dass hier 2 Punkte verschenkt und nicht einer gewonnen wurde. Da es sich beim TV Oberhausen um eine erste Mannschaft handelt, begann das Spiel erst um 15:30 Uhr. Die ungewohnte Zeit machte unserer Elf aber wenig Problem und so war man von Beginn an die tonangebende Mannschaft. Das Spiel war von der nötigen...

Mehr anzeigen