Senioren II

Senioren II · 11.04.2024
Endlich ist der Knoten geplatzt und man konnte die ersten drei Punkte der Rückrunde einfahren. Die Aussichten waren zunächst nicht rosig, als man mit gerade einmal 13 Mann nach Langenbrücken fuhr. Doch diese Truppe war heiß, wie das Wetter, das beiden Mannschaften zu schaffen machte. Unsere Jungs starteten gut in die Partie. Schon nach drei Minuten konnte Marius Ruppert ein kapitales Missverständnis der gegnerischen Defensive nutzen und zum 1:0 abstauben. Diese frühe Führung gab unseren...
Senioren II · 28.03.2024
Endlich war der nächste Spieltag gekommen, um mal wieder einen Sieg einzufahren. Unsere Jungs hatten sich viel vorgenommen und waren gewillt den Münzesheimern sofort zu zeigen, dass für sie im heimischen Stadion nichts zu holen ist. Die Anfangsphase gehörte ganz klar unserer Zweiten, die sich etliche gute Torchancen herausspielte. Besonders auffällig war unser Nikolai Luft, der zusammen mit unserem Coach, Marius Ruppert, viele gefährliche Angriffe initiierte. Leider fehlten immer...
Senioren II · 18.03.2024
Eigentlich waren die Rollen klar verteilt, der Tabellenletzte gegen den Fünften. Was auf dem Papier so deutlich erschien, spiegelte sich auf dem Platz nur teilweise wieder. Unsere Jungs gingen voller Motivation in das Spiel und drängten den Gegner auch gleich in die eigene Hälfte, allerdings ohne dabei wirklich gefährlich zu werden. In der zwölften Minute wurde es dann wild. Der VfR Rheinsheim vollendete einen Konter zum 1:0 für die Hausherren. Dieser Treffer hatte gleich mehrfach einen...
Senioren II · 23.09.2023
Auf dem Papier schien es ein Topspiel zu sein, der Fünfte gegen den Dritten. Die Realität sah anders aus, bedingt auch durch einige fehlende Stammkräfte auf beiden Seiten. Die kurzfristige Verlegung des Spiels von Sonntag auf Samstag durch den Verband, war also für beide Teams eine Herausforderung. Unsere ersatzgeschwächten Jungs zeigten jedoch ihr gewohntes Gesicht und agierten stabil in der Defensive. In den ersten 15 Minute neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, bis...
Senioren II · 19.09.2023
Ein dreckiger und hart umkämpfter, aber nicht unverdienter Sieg steht am Ende des vierten Spieltags für unsere zweiten Mannschaft zu Buche. Dabei standen die Vorzeichen nicht gut für unsere Jungs. So musste man schon vor Spielbeginn einen Wechsel vollziehen, da sich unser Laufwunder, Lukas Obermoser, beim Aufwärmen unglücklich verletzt hatte. Davon ließ sich die Mannschaft jedoch nicht entmutigen und legte los wie die Feuerwehr. Die Münzesheimer waren zunächst vollkommen überfordert...
Senioren II · 13.09.2023
Unsere Zweite konnte im Abendspiel unter der Woche einen unerwarteten Kantersieg gegen den FC Obergrombach II einfahren. Aufgrund der Ansetzung am Mittwochabend fehlten uns ein paar Stützen aus den letzten Spielen, was vor allem zu Beginn in der Defensive für einige Probleme sorgte. Zudem bespielten die Obergrombacher unsere Jungs sehr gut mit ihren variablen Außenspielern. Mit zunehmender Spieldauer konnten man sich jedoch stabilisieren und wurden selbst immer gefährlicher. Wie in den...
Senioren II · 10.09.2023
„Da ist das Ding!“ Unsere zweite Mannschaft hat sich endlich belohnt und den Bock umgestoßen. Man konnte gegen den VfR Rheinsheim nun den ersten Sieg und ersten Dreier unter dem neuen Coach, Marius Ruppert, holen. Dieser Erfolg war hochverdient. Unsere Jungs setzten den Gegner von der ersten Minute an unter Druck und ließen ihm keine Luft zum Atmen. Die Gäste wirkten recht beeindruckt von dem dominanten Auftreten unserer Mannschaft und kamen in der 1. Hälfte kaum über die Mittellinie....
Senioren II · 07.09.2023
Auf ein Neues! Nach dem spielfreien Wochenende ist es nun wieder so weit, unsere zweite Mannschaft startet einen erneuten Anlauf für den ersten Sieg und die ersten drei Punkte in der noch jungen Saison. Zu Gast ist der VfR Rheinsheim II, der in seinen beiden bisherigen Rundenspielen punktlos geblieben ist. Es treffen also zwei Mannschaften aufeinander, die dringend ihre ersten Punkte benötigen. Die Urlaubszeit neigt sich dem Ende, alle Verletzten hatten Zeit zum Auskurieren und der Kader...
Senioren II · 27.08.2023
Es war angerichtet, der erste Spieltag stand vor der Tür und unsere Zweite war hochmotiviert den ersten Sieg unter dem neuen Coach Marius Ruppert zu holen. Der Beginn war auch vielversprechend. Büchenau begann druckvoll und versuchte uns früh in der eigenen Hälfte zu attackieren, doch gegen unsere Defensive war kein Durchkommen. Die harte Arbeit in der Vorbereitung schien sich auszuzahlen. So gut man sich jedoch hinten präsentierte, so harmlos war man leider in der gegnerischen Hälfte....
Senioren II · 19.05.2022
3:1 Derbyniederlage der 2. Mannschaft in Weiher Am Sonntag, den 15.05.2022 verlief die dritte Auswärtsfahrt in dieser Spielzeit nach Weiher für unsere 2. Mannschaft beim FCW II alles andere als erfolgreich. Nachdem in der Qualifikationsrunde noch ein 3:0-Sieg gefeiert werden konnte, blieben die drei Punkte diesmal wieder in Weiher. Am heißen Sonntagmittag wurde den Zuschauern ein nicht unbedingt besonders ansehnliches Fußballspiel dargeboten. Unsere Jungs hatten allerdings die ersten guten...

Mehr anzeigen