07.08.2017

1.Platz beim Turnier des FC Weiher

 

Mit von der Partie waren (v.l.):

 

oben: H. Kretzler, O. Mentzel, A. Ohngemach, V. Schneider,

I. Zavolokar, 

unten: C. Scheffel, D. Dutzi, K. Rau

liegend:R. Stoll

fehlt: B. Pöhlmann

 


Am Samstag den 05.08.2017 sind wir der Einladung des FC Weiher zum alljährlichen AH-Turnier gefolgt. Mit 10 Mann konnten wir auch dieses Jahr eine konkurrenzfähige Truppe zusammenstellen.  Nur im ersten Spiel mussten wir uns gegen Kronau mit einem 1:1 zufrieden geben. In einem insgesamt sehr gut besetzten Turnier mit wenig Toren gab es danach es nur noch Siege (FV Hambrücken 1:0, FV Dudenhofen 3:1, FC Forst 1:0, FC Weiher 1:0, TSV Stettfeld 2:0). Am Ende haben wir uns mit 16 Punkten und 9:2 Toren den 1. Platz gesichert. Insgesamt eine sehr gute und disziplinierte Mannschaftsleistung. Auch die anschließende Siegesfeier verlief ohne Zwischenfälle, so dass wir auch hier auf eine souveräne Leistung zurückblicken können.

 

Die Tore erzielten: A. Ohngemach 6, H. Kretzler 1, K. Rau 1, O. Mentzel 1.

Herzlichen Dank für die Unterstützung der mitgereisten Fans sowie die Daumendrücker zuhause.