News

News · 11.10.2019
ADIEU Griechenland Ende September waren wir das letzte Mal bei unserem Clubhaus-Wirt Kostas und seiner Frau Afroditi zu Gast. Die beiden entschlossen sich aus privaten Gründen, das Clubhaus nicht mehr weiter zu führen. Gerne verbrachten wir in den vergangenen Jahren die Zeit rund ums Fußball spielen bei den beiden, die uns mit leckeren Speisen und ihrer herzlichen Gastfreundschaft verwöhnten. Doch nicht nur die Mitglieder des FV und Einwohner von Ubstadt gaben sich die Klinke in die Hand,...
News · 01.10.2019
Zu einem ganz besonderem Leckerbissen lädt der Förderverein ein. Am 13. Oktober 2019 gilt es einen "Dobbelmord im Aldersheim" aufzuklären....was ist passiert? Ein Mord im Seniorenstift „Waldfried“. Das Opfer: Guntram Poltermann. Allerdings ist niemand wirklich erschüttert darüber. Allzu viele hätten einen Grund für sein vorzeitiges Ableben gehabt. Noch während Hauptkommissar Isidor Riegele und seine übereifrige Praktikantin Julia Häppchen das entlarvende Notizbuch des Mordopfers...
News · 18.03.2019
Am 15. März 2019 wurde im Clubhaus die Jahreshauptversammlung des FV Viktoria Ubstadt 1927 e.V. abgehalten. Der Vereinsvorsitzende Holger Kammerer konnte 47 anwesende Mitglieder begrüßen. Es wurde die form- und fristgerechte Einberufung und die Beschlussfähigkeit der Versammlung festgestellt. Die Tagesordnung wurde durch die Versammlung genehmigt. Danach gedachte die Versammlung der verstorbenen Mitglieder: Stefan Rest, Fritz Neithardt, Otto Steimel, Hugo Strauch und Rosemarie Latzko. Nach...