Fotoshooting der Jugendmannschaften

 

 

 

Inzwischen ist es schon ein festes Ritual geworden – das Fotoshooting aller Jugendmannschaften der Fußballvereine der Gemeinde.

 

Einmal jährlich geht ein buntes Treiben auf dem Sportgelände in Ubstadt von statten. Immer dann, wenn sich die Jugend – Fußballmannschaften der vier Ortsteile versammeln, um sich für die anstehende Runde professionell ablichten zu lassen.

 

 

 

Vor über 10 Jahren begonnen unterstützt die Firma KOCH seitdem ununterbrochen die Aktion,  bei der von jeder Jungen – und Mädchenmannschaft Mannschaftsfotos geschossen werden.

 

Von Anfang an dabei ist die freiberufliche Fotografin Fr. Staron von Staronwerk.de, die sich  Jahr für Jahr der Mammutaufgabe stellt, immerhin werden zwischen 25 und 30 Mannschaften fotografiert.

 

Das erfordert viel Geduld, Geschick  und Durchhaltevermögen, nur so entsteht ein gutes Foto.

 

Nach Abschluss des Shootings kann ich behaupten, dass alle Verantwortlichen auch dieses Jahr wieder ihr Bestes gegeben haben, mit dem Ergebnis können alle zufrieden sein.

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei unserem Hauptsponsor Herrn Michael Koch von  der Firma KOCH und bei Fr. Haffner für die geleistete Unterstützung bedanken.

 

Ebenso geht ein herzliches Danke schön an Fr. Staron, die mit vollem Einsatz und klaren Kommandos die Jungs und Mädchen in Szene gesetzt hat.

 

 

 

In diesem Sinne freuen wir uns schon wieder auf nächstes Jahr.

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Holger Kretzler