· 

Rückblick JHV 2024

Am 22. März empfing unser Vorstand Holger Kammerer im Clubhaus des FVU rund 30 Mitglieder zur Jahreshaupt-versammlung und stellte seine Arbeit und die seines Teams des vorangegangenen Jahres vor. Die einzelnen Abteilungsleiter gaben ebenso einen Rückblick auf ihre geleistete Arbeit. Begleitet wurden die Vorträge durch eine abwechslungsreiche Powerpoint-Präsentation, die den Anwesenden mittels Bildern, Tabellen und Grafiken einen anschaulichen Einblick
in die vielfältigen und beeindruckenden Tätigkeiten innerhalb der Abteilungen gab.


Im weiteren Verlauf des Abends wurde der Wechsel von Vorstandsmitgliedern bekannt gegeben. Die Vorstandschaft verabschiedete sich von Maik Hammerl als Beisitzer sowie Charlotte Becker und Nicolas Hagenmeier, die den Wirtschafts- ausschuss unterstützt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung in den letzten Jahren!

 

Im Anschluss fanden die Neuwahlen verschiedener Ämter statt. Hier durfte sich der Verein über die einstimmige
Wiederwahl folgender Ämter freuen:

  • Jugendleiter: Holger Kretzler
  • Wirtschaftsausschuss: Julia Zindl
  • Beisitzer: Jürgen Zindl

Neu im Amt der Öffentlichkeitsarbeit ist Marco Herzog.

 

Beendet wurde die Sitzung traditionell mit dem Singen des Vereinsliedes.


Die Vorstandschaft dankt allen Mitgliedern für die Treue und das Engagement!