· 

Damen: TSV Steinsfurt - FVU 0:1

FVU-Frauen feiern 0:1-Sieg beim TSV Steinsfurt

 

Am Di.‚ 03.05.2022 traten die FVU-Frauen zum Nachholspiel beim TSV Steinsfurt an. Unsere Mannschaft ging, nach der zurückliegenden Odyssee zur Findung des Nachholtermins, konzentriert und entsprechend motiviert ins Spiel. Diese Einstellung wurde in der 16. Min. durch den Treffer zum 0:1 durch D. Trautwein per Weitschuss belohnt. Im weiteren Verlauf hatten die FVU-Frauen das Spiel weitestgehend im Griff, ließen kaum gefährliche Aktionen vor dem eigenen Tor zu und erarbeiteten sich weitere Einschussmöglichkeiten. Es gelang aber kein weiteres Tor. Da man auch die 7-minütige Nachspielzeit schadlos überstand, konnte die Mannschaft nach 2 vorausgegangenen torlosen Unentschieden endlich wieder einen Sieg feiern. Der 0:1-Sieg war verdient. Die FVU-Frauen sind damit in dieser Saison weiter unbesiegt bei 6 Siegen und 6 Unentschieden.

 

Am kommenden Samstag, 14.05.2022, ist die Mannschaft vom TSV Helmstadt in Ubstadt zu Gast. Anpfiff ist um 17.00 Uhr