· 

Herren 1: FVU - FC Karlsdorf 2:3

Erneute Heimniederlage

 

Am Maifeiertag empfing unsere erste Mannschaft die Germania aus Karlsdorf. Leider musste man sich knapp mit 2:3 geschlagen geben. Hoffte man nach dem ersten Sieg der Rückrunde in der vergangenen Woche nun zu Hause nachlegen zu können, so wurde man aus FVU-Sicht leider enttäuscht. Das Spiel begann zunächst gut für unsere Truppe und Ramadan Fetaji konnte in der 13. Spielminute das 1:0 erzielen. Nach rund einer halben Stunde konnte der ehemalige Ubstädter Spieler Hagen Brunner den 1:1-Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel versuchten beide Teams in Führung zu gehen. Leider gelang dies nur den Gästen aus Karlsdorf und Noah Schmitt erzielte in der 62. Minute das 1:2 für die Germania. Nur 6 Zeigerumdrehungen später erhöhte der zweite ehemalige FVU-Spieler, Marius Ruppert, gar auf 1:3. Unsere Jungs versuchten in den verbliebenen 20 Minuten den Anschluss zu schaffen, jedoch reichte es nur noch zum 2:3 in der 92. Spielminute durch Pascal Schadt. Somit bleibt man weiter zu Hause ohne Punktgewinn in 2022 und steckt weiter mitten im Abstiegskampf.

 

Am kommenden Sonntag ist man nun beim wieder erstarkten FC Odenheim zu Gast. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in Odenheim. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung