· 

Pokalendspiel beim FV Ubstadt

+++ Highlight am Karsamstag – Pokalendspiel beim FVU +++

 

Am Karsamstag, den 16.04.2022 um 16:00 Uhr findet auf dem Sportplatz des FV Ubstadt ein ganz besonderes Fußballevent statt. Denn hier findet das diesjährige Endspiel des Rothaus-Kreispokales des Fußballkreises Bruchsal statt. In diesem Finale treffen die Kreisligakonkurrenten FV Wiesental sowie der SV Menzingen aufeinander. Beide Ligaduelle konnten die Wiesentäler knapp für sich entscheiden, der SV Menzingen wird deshalb sicher alles in die Waagschale legen, um nicht auch hier als Verlierer vom Platz zu gehen. Spannung ist also garantiert.

 

Da der Austragungsort nach geografischen Gesichtspunkten ausgesucht wird, war es logisch dieses Spiel in unserem schönen Klaus-Federolf-Stadion auszutragen. Der FVU übernimmt hierbei die Bewirtung und es ist somit für eine ansprechende Auswahl an Speisen und Getränken gesorgt.

 

Merkt euch den Termin vor und lasst euch dieses absolute Saisonhighlight nicht entgehen.