· 

Herren 1: TSV Wiesental - FVU 2:0

Niederlage zum Rückrundenauftakt

 

Am Sonntag war unsere erste Mannschaft zum Rückrundenstart in der Kreisliga Bruchsal beim TSV Wiesental zu Gast. Nach einem intensiven Spiel musste man sich leider mit 2:0 Tore geschlagen geben.

Gegen die kampfstarken Gastgeber tat sich unsere Elf schwer und so musste man in der 39. Minute durch einen verwandelten Strafstoß das 1:0 für den TSV hinnehmen. Nach der Halbzeit entwickelte sich ein von Foulspielen geprägtes Spiel. Insgesamt musste der Unparteiische sage und schreibe 12 (!) gelbe Karten verteilen. Mit dem zweiten Strafstoß in diesem Spiel konnten die Wiesentäler ihre Führung auf 2:0 ausbauen. Da unsere Mannschaft keinen Treffer mehr erzielen konnte, blieb es bei diesem Ergebnis. Der Rückrundenauftakt ist somit missglückt.

 

Nun heißt es Mund abputzen und nächsten Sonntag wieder angreifen. Hier gastiert der Tabellenführer FV Neuthard im Klaus-Federolf-Stadion. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Alle Zuschauer sind hierzu herzlich eingeladen.