· 

Herren 1 Testspiel: FVU - SPG Eppelheim II 5:0

Deutlicher Sieg im letzten Testspiel für unsere erste Mannschaft!

 

Am 27.02. bestritt unsere erste Mannschaft das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart am kommenden Sonntag. Gegen die zwei Klassen tiefer spielenden Gäste aus Eppelheim erzielte man einen am Ende deutlichen 5:0 Sieg. Trennte man sich zur Halbzeitpause noch überraschend torlos, so wurde unsere Elf in der zweiten Hälfte ihrer Favoritenrolle gerecht. In der 53. Spielminute konnte Pascal Schadt das erste Tor des Tages erzielen. In der 73. Minute erhöhte Winterneuzugang Jan Morlock mit seinem Premierentor für den FVU auf 2:0. In den letzten zehn Minuten konnte unsere Mannschaft durch Treffer von Noah Matic (2x) sowie Nicolas Wanitzek das Ergebnis auf 5:0 erhöhen.

Insgesamt war es somit ein gelungener Abschlusstest zum Ende der Wintervorbereitung.

 

Die Jungs sind heiß auf die Rückrunde und werden am kommenden Sonntag beim TSV Wiesental alles daran setzen, mit einem Sieg zu starten. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Die Mannschaft freut sich auch in der Ferne auf zahlreiche Unterstützung.