· 

Vertragsverlängerung Andreas Bronner

Kontinuität auf der FVU-Trainerbank – Andreas Bronner verlängert um 2 weitere Jahre

 

Der Fußball wird immer schnelllebiger, was im Profigeschäft im großen Stil passiert, überträgt sich auch auf den Amateurfußball im Kleinen. Sodass selbst in der Kreisliga viele Vereine ständig wechselnde Personen auf dem Trainerstuhl präsentieren. Doch gerade auch in der aktuell turbulenten Zeit ist uns beim FV Ubstadt Kontinuität umso wichtiger.

Deshalb sind wir besonders stolz verkünden zu dürfen, dass wir uns mit Andreas Bronner auf eine weitere Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis zum Juni 2024 geeinigt haben.

Andreas ist mit Unterbrechung schon seit 2010 beim FVU als Trainer für die 1. Mannschaft verantwortlich und hat diese in den vergangenen Jahren wieder als festen Bestandteil der Kreisliga Bruchsal etabliert. Viele Jugendspieler haben unter ihm den Sprung in die Herrenmannschaft vollzogen und unsere junge Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg, um in Zukunft ein kräftiges Wörtchen in der Kreisliga mitzureden. Der FVU ist Andreas inzwischen sehr verbunden, weshalb es für ihn auch kein Thema ist, mehrmals in der Woche den Fahrtweg von seinem Wohnort Oftersheim ins schöne Ubstadt in Kauf zu nehmen.

 

Wir freuen uns, mit Andreas weitere zwei Jahre den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Bild zeigt v.l.n.r. den sportlichen Leiter Hendrik Gutekunst, Andreas Bronner und den 1. Vorstand Holger Kammerer