· 

Herren 2: FVU - FV Wiesental 5:2

Die Siegesserie setzt sich fort

 

Letzten Sonntag traf unsere 2. Mannschaft am 13. Spieltag der Saison auf den FV Wiesental 3. Mit 3 Siegen aus den vergangenen 3 Spielen ging es mit entsprechend breiter Brust in das Spiel.

Im Vorfeld hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen - man wollte den Aufwärtstrend fortsetzen und die Siegesserie nicht abreißen lassen.

Allen guten Vorsätzen zum Trotz hat man es aber leider verpasst, die Ansprüche mit auf den Platz zu nehmen, woraufhin man sich nach sehr fahrigem Beginn lediglich beim Pfosten, sowie Elfmetertöter Adel El-Sayed bedanken konnte, dass es noch 0:0 stand.

Erst nach 30min fand unsere Offensive besser ins Spiel, was nach schönem Spielzug in der 36. Minute mit dem 1:0 durch Armin Karavdic belohnt wurde.

Mit diesem Zwischenstand verabschiedeten sich die Mannschaften in die Pause.

In eben jener Pause waren unsere Männer zu Beginn des 2. Durchgangs gefühlt noch, da man bereits nach 5 Minuten einen unglücklichen Doppelschlag des Gegners zum 1:2 hinnehmen musste.

Folgerichtig lag es nun wieder an der Mannschaft Charakter zu zeigen, um diesen Fauxpas auszugleichen.

Im Anschluss präsentierte man gerade offensiv ein anderes Gesicht, was beinahe unmittelbar durch das 2:2 vom stark aufspielenden Karwan Ismael belohnt wurde. Endlich schien der Knoten geplatzt und es gelang nach herrlicher Vorarbeit von Armin K. Jannick Harlacher das 3:2 nachzulegen.

Im weiteren Spielverlauf hielten unsere Jungs den Druck weiter hoch, was jetzt vermehrt zu gefährlichen Offensivaktionen führte. So gelang es in der 75. Minute erneut Karwan I. durch das 4:2 den Spielstand zu erhöhen. Abschließend konnte noch Sezgin Kalkan seinen guten Auftritt mit dem 5:2 belohnen, was gleichzeitig den Endstand darstellen sollte.

 

Im nächsten Heimspiel geht es am 21.11 um 13 Uhr gegen den direkten Konkurrenten aus Obergrombach. Wir freuen uns über alle Zuschauerinnen und Zuschauer, die uns bei dem wichtigen Spiel unterstützen wollen.