Der vorletzte Spieltag führte unsere F1 zum FV Neuthard und unsere F2 und F3 zum FC Huttenheim.
F1 in Neuthard:
In Neuthard durften sich die Jungs der F1 gleich im ersten Spiel mit dem Gastgeber messen. Hochmotiviert und siegeswillig traten unsere jungen Kicker äußerst selbstbewusst auf und konnten so das erste Spiel sicher gewinnen. Im Zweiten Spiel gegen den FC Odenheim taten sich unsere Kids schwerer und mussten sich am Ende geschlagen geben. Aber ein echter Fußballer gibt nicht auf und so wurde im letzten Spiel gegen den FC Weiher hart um jeden Ball gekämpft. Die Pässe kamen wieder besser an, die Schnelligkeit stimmte und so konnten sich unsere Jungs am Ende wieder über einen Sieg freuen.
Mit dabei waren für die F1 Ben, Jona, Emil T., Yanik, Felix W., Noah und Felix S.
F2 und F3 in Huttenheim:
Die zweite Mannschaft traf an diesem Spieltag beim FC Huttenheim auf die Mannschaften des 1. FC Bruchsal, SV Philippsburg und FC Huttenheim. Unsere Mannschaft kämpfte von der ersten Minute an und gab alles. Gegen den 1. FC Bruchsal entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Leider lagen wir schnell 2:0 hinten, doch die Jungs gaben nicht auf. Auch schnell gelang uns der Anschlusstreffer und eine heiße Endphase begann. Sekunden vor Schluss trafen wir unglücklich den Pfosten – ein weiteres Tor wollte nicht fallen. Mit einer kleinen Portion Wut im Bauch gingen wir in die letzten beiden Spiele. Doch was auch immer wir versuchten, es wollte heute nicht so richtig klappen. Immer war irgendein Bein oder der Pfosten im Weg. Den Ton, wenn der Ball den Pfosten trifft, werden wir so schnell nicht vergessen. Und so gingen auch die letzten beiden Spiele verloren.
Es kämpften (und fluchten): Adrian, Mathis, Nico, Dominik, Samuel, Niclas
Unsere dritte Mannschaft traf an diesen Spieltag beim FC Huttenheim auf die Mannschaften des SV Philippsburg, FVgg Neudorf und FC Kirrlach. Der Start in den Spieltag verlief super und das erste Spiel wurde gegen Phillipsburg gewonnen. Mit der Euphorie des Sieges gingen wir übermotiviert in das zweite Spiel gegen Neudorf. Dadurch liefen wir in viele Konter des Gegners und das Spiel ging verloren. Im Spiel drei gegen Kirrlach ging es die Mannschaft etwas ruhiger an und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem es lange nach einem Unentschieden aussah. Doch gegen Ende verließen uns die Kräfte und kurz vor Schluss fiel das 1:2 für Kirrlach. Mit mächtig „Wut“ im Bauch ging es im letzten Spiel erneut gegen Philippsburg. Unser Sturm dreht nochmals mächtig auf und wir feierten ein kleines Torfestival. Somit feierten unsere „Kleinsten“ zwei Siege.
Es spielten: Emilio, Ilja, Maximilian, Yasin und Julius