· 

Herren 2: FVU - FC Odenheim 0:2

Leider nächste Niederlage für unsere 2.

 

Am Sonntag hatte unsere Reserve den FC Odenheim zu Gast. Leider ging das Spiel erneut mit 0:2 verloren.

In einer offenen ersten Halbzeit fehlte im letzten Drittel die zündende Idee, während Odenheim direkt mit der ersten richtigen Chance die Kugel versenkte.

Folgerichtig hatte man sich für die 2. Halbzeit viel vorgenommen, jedoch musste erneut ein früher Rückschlag in Form des 0:2 hingenommen werden. Die letzten 30 Minuten wurde daraufhin alles nach vorne geworfen, aber leider fehlte es im Abschluss an der entscheidenden Präzision, weshalb nach 90 Minuten trotz starken Kampfes der Zwischenstand von 0:2 bestehen blieb.

Abschließend wünschen wir unserem Gegenspieler Alexander Zimmermann eine baldige Genesung, der sich früh bei einem unglücklichen Zusammenprall verletzte.

 

Am kommenden Sonntag ist man beim FV Gondelsheim zu Gast. Hier muss sich die Mannschaft endlich auf ihre Stärke besinnen um mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Anpfiff ist um 13:00 Uhr in Gondelsheim. Die Mannschaft freut sich auf lautstarke Unterstützung.