· 

4. Spieltag unserer F-Jugend

3-gegen-3 Spieltag für unsere F-Jugendmannschaften

 

Der 4. Spieltag führte unsere F1 nach Rinklingen und die F2/F3 nach Kürnbach. Zum ersten und einzigen Mal in dieser Saison wird das neue System 3 gegen 3 auf je zwei Tore ohne Torwart gespielt.

Auch wenn des Öfteren schon fleißig trainiert, tat sich die F2 im Turniermodus schwerer als die F3, verlor folglich auch die ersten beiden Spiele deutlich gegen stark aufgestellte Gegner. Nichts desto trotz ging man dann im dritten und letzten Spiel sofort mit 3:0 in Führung, konnte den Schwung aber leider nicht über die komplette Spielzeit mitnehmen und verlor noch auf den letzten Metern mit 4:5.

Die F3 dagegen spielte konsequent ihre Chancen aus und gewann folglich alle Spiele!

 

In Rinklingen durften sich die jungen Kicker der F1 mit den Jungs und Mädels aus Rinklingen, Obergrombach und Büchig messen. Schnelle Seitenwechsel, flinke Dribblings und genaue Pässe zu den Mitspielern brachten unsere Jungs schnell in Führung und am Ende konnten wir 2 Spiele deutlich gewinnen und nur eines ging knapp verloren.

 

Der nächste Spieltag findet für die F1 in Heidelsheim statt, die F2/F3 reist nach Gochsheim. Dann wieder im gewohnten 4 gegen 4 mit Torwart, wir sind gespannt.

 

Mit dabei waren diesmal für die F1: Ben, Noah, Felix S.,Felix W., Jona, Yanik, Maximilian sowie für die F2/F3: Adrian, Dominik, Mathis, Nico, Vincent, Eliano, Ilja, Yasin, Maximilian Z., Niclas und Robin.