· 

Herren 2: FVU - SG Rheinsheim/Huttenheim 2:0

Drei Punkte bleiben in Ubstadt

 

Am 7. Spieltag der Saison hatte unsere 2. Herrenmannschaft die Spielgemeinschaft Rheinsheim 2 / Huttenheim 2 zu Gast. Nach der unglücklichen Punkteteilung am letzten Wochenende waren die Kicker umso motivierter, dieses Mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Kaum hatte der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen, konnten die Ubstädter schon den Führungstreffer durch Ricky Winkler in der 2. Spielminute bejubeln! Ein Auftakt nach Maß also, der dem Spiel unseren Spielern richtig gut tat. In der Folge spielten sie selbstbewusst und zielstrebig nach vorne, verpassten aber das zweite Tor nachzulegen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dies dann allerdings doch - Daniel Sola brachte die Heimmannschaft mit 2:0 in Führung. Dass dieser Halbzeitstand auch gleichzeitig der Endstand war, lag nicht zuletzt am super aufgelegten Torhüter, Peter Siegele, der in der Schlussphase noch einen Elfmeter der Gäste parieren konnte! So konnten sich unsere 2. Mannschafts-Kicker über einen verdienten Heimsieg freuen! In der Defensive war man stets aufmerksam und vorne belohnte man sich in den entscheidenden Momenten. Das macht Lust auf mehr!

 

Das nächste Spiel bestreitet unsere Reserve am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr in Rinklingen. Jeder Fan ist herzlich eingeladen diese Auswärtsfahrt mit anzutreten.