· 

Saisonauftakt auch bei den E-Junioren

Aber auch unsere E-Jugend durfte am Wochenende ran - und das gleich mit einem Heimspieltag.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren werden keine Einzelspieltage wie bei den älteren Jahrgängen mehr gespielt, sondern im Turniermodus wie bei den F-Junioren auch. 

Zu Gast im Klaus-Federolf-Stadion waren die Mannschaften Karlsdorf, Hambrücken, Obergrombach, Rinklingen 1 und 2 und Münzesheim 2. Gespielt wurde nach den neuen Richtlinien in zwei 4er - Gruppen, Jeder gegen Jeden.

Wir selbst traten ebenfalls mit zwei Teams an. Während sich die erste Mannschaft in bestechend guter Form präsentierte und alle Spiele gewinnen konnte musste sich die zweite Mannschaft nach dem Auftaktsieg zweimal geschlagen geben.

Wichtiger als die Ergebnisse war sowieso die Tatsache, dass es nun endlich wieder weiter geht und ein buntes Treiben anstatt Verwaisung auf unseren Sportplätzen vorherrscht. Die weiteren Spieltage sind….

 

  • ...am 25.09.21 in Östringen (F1) und in Kronau (F2)
  • ...am 02.10.21 in Mingolsheim (F1 und F2)

Los geht`s hier immer um 9:45 Uhr, wobei jede Mannschaft immer mind. 3 Spiele bestreitet. Also raus aus den Federn, vorbeikommen und unverfälschten Fußball genießen.