· 

2. Spieltag unserer F-Jugend

F-Jgd-Spieltag FV Hambrücken - nächster Spieltag ist Heimspieltag:

Auch für unsere F2/F3-Jugend ging es nun nach langer Pause endlich wieder los. Am 24.09.2021 ludt der FV Hambrücken als Ausrichter zum Spieltag ein. Die lange spielfreie Zeit machte sich bei beiden Ubstadter Teams gleich bei der ersten Begegnung bemerkbar, so dass diese Partien leider deutlich verloren wurden. Dann aber kam Spielfreude auf und es konnten sogar Torerfolge verbucht werden.

Wenn auch die weiteren Partien knapp verloren wurden war den Jungs der Spielspaß und die Motivation bis zum Ende nicht zu nehmen. Dies stimmt zuversichtlich für die nächsten Spieltage, wo mit Sicherheit auch wieder Siege geholt werden. Ein großes Lob an alle Spieler!

Mit dabei waren diesmal: Adrian (1), Dominik, Yanik, Samuel, Niclas, Mathis (1), Eliano, Ilja, Julius, Yasin, Robin und Nico.

 

Der nächste Spieltag ist am 01 Oktober. Während unsere F1 nach Karlsdorf, während die F2 und F3 Heimvorteil hat und der FV Ubstadt Ausrichter dieses Spieltages ist. Los geht`s wie gewohnt um 17:15 Uhr.