· 

Herren 2: FVU - FV Neuthard 0:3

Knappes Spiel - deutliches Ergebnis

 

Am 5. Spieltag der noch jungen Saison wollte unsere Reservemannschaft nach dem Torspektakel in Bruchsal auch gegen die Gäste aus Neuthard punkten.

Dies gelang trotz guter Anfangsviertelstunde leider nicht. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Erik Mirksov, der elfmeterwürdig gefoult worden war, plätscherte die erste Halbzeit ohne größere Highlights vor sich her.

Kaum waren fünf Minuten im zweiten Durchgang gespielt erzielten die Gäste die Führung. Davon ließen sich unsere Zweitemannschaftskicker allerdings nicht entmutigen und hatten einige gute Chancen den Ausgleich zu erzielen. Doch wie es oft im Fußball ist - „wenn du sie vorne nicht machst, kassierst du sie hinten“. Zehn Minuten vor Schluss erhöhten die Gäste auf 0:2 und zogen damit den Stecker. Der 0:3-Endstand fiel in der 84. Minute als man noch einmal irgendwie versucht hatte, das Anschlusstor zu erzielen.

 

Sezgin Kalkan, der unsere Mannschaft zum ersten Mal als Kapitän aufs Feld führte musste genau wie Erik Mirksov ebenfalls verletzt ausgewechselt werden. Beiden wünschen wir gute und schnelle Genesung!

 

Das nächste Spiel findet am 26.09.2021 um 15:30 Uhr beim TV Oberhausen statt - wir freuen uns über jeden Zuschauer, der diese Auswärtsfahrt mit uns antritt!