· 

Herren 2: SV 62 Bruchsal - FVU 4:9

Torspektakel beim Kantersieg der „Zweiten“

 

Wer am Samstag nicht auf dem Platz des SV 62 Bruchsal zu gegen war, hat wahrlich etwas verpasst. Eindrucksvoll hat unsere Reserve endlich den ersten Saisonsieg eingefahren und mit 9:4 Toren gewonnen.

Nach zuvor nur einem Punkt aus den ersten drei Begegnungen, hatte sich die Mannschaft um Trainer Mehmet Güngör gegen den Tabellenletzten aus der Bruchsaler Südstadt großes vorgenommen. Und das wurde auch spektakulär in die Tat umgesetzt.

Das Team legte vor wie die Feuerwehr und konnte bereits in der Anfangsviertelstunde durch Treffer von Sezgin Kalkan und Jannick Harlacher mit 2:0 in Führung gehen. Der kurz darauffolgende Anschlusstreffer motivierte unsers Jungs nur noch mehr und so konnten Karwan Ismaek, Erik Mircsov und erneut Kalkan innerhalb von 5 Minuten auf 5:1 erhöhen

In der 42. Minute erzielte Ismaek mit seinem zweiten Treffer das 6:1, bevor Sezgin Kalkan seine überragende Leistung noch vor der Pause mit zwei weiteren Toren krönte.

Mit der mehr als komfortablen Führung ließ man es nach dem Seitenwechsel etwas gemächlicher angehen und so konnte der Gastgeber noch auf 4:8 verkürzen, ehe Routinier Marco Kinsing zeigte, dass er auch mit 40 Jahren noch nicht müde ist und den Treffer zum 9:4 Endstand erzielte.

Alles in allem ein mehr als gelungener Auswärtssieg, auch wenn die vier Gegentreffer durch eine konzentriertere Leistung in der 2. Halbzeit vermeidbar gewesen wären.

 

Am kommenden Sonntag geht es mit einem Heimspiel gegen den FV Neuthard 2 weiter. Anpfiff ist um 13:30 Uhr. Die Jungs sind gewillt, auch gegen den Tabellenzweiten ein Offensivfeuerwerk abzubrennen. Lasst es euch nicht entgehen und unterstützt sie dabei.