· 

Herren 2: FVU- SpVgg Oberhausen 0:1

Erster Punktgewinn unserer Reserve!

 

Nach zuvor zwei Niederlagen, konnte sich unsere zweite Mannschaft den ersten Punktgewinn der neuen Saison sichern. Im heimischen Klaus-Federolf-Stadion trotze man der SpVgg Oberhausen II ein 2:2 Remis ab.

Armin Karavdic konnte bereits in der 9. Minute die Führung für den FVU erzielen. Jedoch musste man nur eine Zeigerumdrehung später den Ausgleich hinnehmen und in der 24. Minute ging der Gast sogar mit 1:2 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel war unsere Elf nun gewillt, nicht erneut ohne Punkte aus dem Spiel zu gehen und so konnte Sezgin Kalkan in der 68. Minute den Ausgleich erzielen. In den restlichen Minuten gelang es beiden Kontrahenten nicht mehr, noch weitere Treffer zu erzielen und so bleib es bei 2:2 Unentschieden.

Bereits am nächsten Samstag, den 11.09. tritt unsere Reserve beim SV 62 Bruchsal an. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Kommt mit nach Bruchsal und unterstützt das Team.