· 

Herren 1: FVU- FC Forst 0:1

Knappe Niederlage für unsere Erste

 

Am vergangenen Sonntag musste unsere erste Mannschaft eine knappe 1:0-Niederlage zu Hause gegen den FC Forst hinnehmen. Die ersten 45 Minuten waren von Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt, wobei sich beide Mannschaften kaum Torchancen herausspielen konnten. Die besten Möglichkeiten hatte dann der FC Forst kurz vor der Halbzeitpause, konnte beide Chancen aber glücklicherweise nicht nutzen. Auch nach dem Pausentee konnte sich zunächst kein Team einen entscheidenden Vorteil verschaffen. In der 68. Minute konnte Forst dann aber nach einem gelungenen Spielzug durch Leon Rothfuss in Führung gehen. In der Folgezeit versuchte der FVU nun alles, den Ausgleichstreffer zu erzielen, hatte an diesem Tag aber zu wenig Durchschlagskraft und so musste man die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Am nächsten Sonntag hat man auswärts bei der FVgg Neudorf die Chance auf Wiedergutmachung. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Unser Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.