· 

3. Runde im Pokal, Saisonstart der 2. Mannschaft

So, neue Runde, neues Glück. Nachdem die beiden ersten Pokalbegegnungen unserer 1. Mannschaft jeweils vom Gegnerteam abgesagt wurden, hofft man im FVU-Lager, dass man sich nun in der dritten Runde tatsächlich auf dem Rasen messen kann. Am kommenden Sonntag tritt man um 17:00 Uhr beim FC Kirrlach 2 an. Die ambitionierte Verbandsliga-Reserve wird sicherlich alles daran setzen, uns auf ihrem Platz zu schlagen. Wir erwarten eine spannende Pokalpartie.

 

Ebenfalls am Sonntag um 17:00 Uhr beginnt für unsere 2. Mannschaft bereits die neue Saison in der Kreisklasse C. Gegner ist der FC Fatihspor Oberderdingen, der als einer der Favoriten um den Aufstieg gilt. Unsere Elf wird aber alle daran setzen, den Vorjahressig zu wiederholen und ihrem Neutrainer Mehmet Güngör einen schönen Rundenstart zu bescheren.

Beide Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung.