· 

Klarer Erfolg im Testspiel, am Samstag findet die 2. Pokalrunde statt

Klarer Erfolg im Testspiel, am Samstag findet die 2. Pokalrunde statt

 

Wie schon berichtet, fand das Pokalspiel unserer ersten Mannschaft auf Grund der Absage des Gegners nicht statt und stattdessen wurde ein Testspiel beim FV Hockenheim ausgetragen. Hierbei konnte unsere Elf einen souveränen 5:2 Auswärtssieg einfahren. Die Treffer erzielten Marcel Matic, Marcel Einzmann, Marvin Krajewski, Nicolas Wanitzek und Dominik Zindl.

Am Samstag wird nun die 2. Pokalrunde ausgespielt. Unsere erste Mannschaft trifft auf die Reserve des FC Flehingen und geht gegen die zwei Klassen tiefer spielenden Flehinger als Favorit in die Begegnung. Dennoch sollte man die Gastgeber nicht unterschätzen, haben sie doch in der ersten Runde unsere Gemeindenachbarn vom SV Zeutern besiegt.

Spielbeginn ist um 17 Uhr in Flehingen.

 

Kommt mit und unterstützt unsere Jungs beim ersten Pflichtspiel der Saison.