· 

Testspiele vom 10./11.07.21

Zwei Testspielniederlagen am Wochenende

 

Am Samstag bestritt unsere 1. Mannschaft ihr zweites Vorbereitungsspiel gegen den VFB Rauenberg. Nach dem Sieg vergangene Woche gegen den FV Gondelsheim verlor man diese Partie leider mit 2:3. Wie schon in der Vorwoche konnten sich Marcel und Noah Matic in die Torschützenliste eintragen.

 

Am Sonntag spielte dann unsere Reserve zum ersten Mal nach der langen Corona-Pause. Gegen die klassenhöhere Zweitvertretung des VFR Kronau gab es eine klare 1:4 Niederlage. Mit einigen Neuzugängen und nach der langen Unterbrechung ist es aber völlig normal, dass die Mannschaft sich erst noch einspielen muss.

 

Beide Teams bestreiten am kommenden Wochenende die nächsten Testspiele:

1. Mannschaft:

Sa. 17.07.2021, 17:00 Uhr: FVU - FC Hirschacker

2. Mannschaft:

So. 18.07.2021, 15:00 Uhr: FVU 2 - FZG Münzesheim