· 

Aktuelles aus unserer Damenmannschaft

Nicht nur die Herren und die Jugend, auch unsere Damen konnten am 31.05. wieder mit dem Training starten.

Die Freude, endlich wieder auf dem Platz zu stehen, war allen Spielerinnen anzumerken und dementsprechend gut ist die bisherige Trainingsbeteiligung.

Trotz der langen Zwangspause ist der Stamm der Mannschaft zusammengeblieben und die Meldung für die Saison 2021/22 ist bereits vollzogen, will man doch beweisen, dass man auch nächste Saison erneut Meister der Landesliga werden kann.

Die Mannschaft und das Trainerteam Jürgen Böser und Steffen Claasen arbeiten jetzt schon fleißig daran, dass dies auch gelingen wird.

 

Auch neben dem Platz gibt es schöne Nachrichten zu verkünden, denn zwei Spielerinnen erwarten dieses Jahr Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch hierzu, auch wenn sie dem Team natürlich vorerst fehlen werden.