· 

Aktuelles von den „Attraktiven Herren“

Liebe Fußballfreunde, kaum zu glauben aber wahr. Seit dem 26.05.2021 sind wir wieder im Training. Den erwarteten Lockerungen für uns Fußballer haben wir sehnsüchtig entgegengefiebert. Und so kam es wie es kommen musste. Die Trainingsbeteiligung war in den erste 3 Trainingseinheiten sensationell. Die Schrift würde lügen, hätte die lange Pause bei dem einen oder anderen nicht sichtbare Spuren hinterlassen. Das sollte sich dann aber in den nächsten Wochen wieder korrigieren lassen. Insofern freuen wir uns auf weitere sportliche Highlights. Erwähnenswert ist aber auch, dass beim Auslaufen keine Leistungsabfälle zu beobachten waren.

 

Es wird doch nicht einer auf die Idee kommen und ein AH-Turnier veranstalten wollen? Soviel kann ich schon mal verraten. Zumindest eine Idee wurde geboren. Wir arbeiten an den Umsetzungsmöglichkeiten. Diesbezüglich halten wir Euch auf dem Laufenden, sobald es interessante Neuigkeiten gibt.

 

Aber nicht nur sportlich freuen wir uns über die Lockerungen. Nachdem wir leider unser Familienfest im Vorjahr ausfallen lassen mussten, freuen wir uns umso mehr auf das kommende Ereignis. Termin ist der 17.07.2021 am Hardtsee. Die Planungen schon in vollem Gange. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Insofern werden die AH-Familien rechtzeitig noch über den genauen Ablauf informiert.

 

Jetzt bleibt natürlich zu hoffen, dass wir insgesamt wieder annähernd zur Normalität zurückkehren und die Einschränkungen bald und für immer hinter uns lassen können.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Ohngemach

FVU - AH