· 

Trainingsbetrieb für alle Mannschaften gestartet!

Endlich, der Ball rollt wieder!!!  

 

 

 

Der Geruch von frisch gemähtem Gras, der Klang wenn die Kickschuhe auf das Leder des Balles treffen, der Jubelschrei der Kinder, wenn sie ein Tor erzielen. Wie lange hat man diese Eindrücke nicht mehr auf unserem Sportplatz erleben dürfen.

 

Nach knapp 7 Monaten konnte letzte Woche endlich wieder mit dem Training gestartet werden.

 

 

 

Die "Eröffnung" unseres Sportgeländes war den verdienten Mannen der "Alten Herren" vorbehalten. Zuvor hielten auch unsere Jugendteams schon einige Einheiten ab. Am Montag folgte dann unsere Damenmannschaft und am Dienstag legten unsere beide Herrenteams los.

 

 

 

Das Training kann weitestgehend „normal“ durchgeführt werden, lediglich auf Standardsituationen mit längerer Standzeit soll verzichtet werden. Teilnehmen dürfen Geimpfte, Genesene und Getestete (Personen mit 24 Stunden gültigem offiziellen Schnelltest, notwendig für alle ab 6 Jahren).

 

 

 

Hoffen wir, dass die Infektionszahlen weiter sinken und man Ende August planmäßig in die neue Saison starten kann.