· 

F-Junioren in der Fremde

 

Erfolgreicher Spieltag der F-Jugend in Untergrombach

 

 

 

Am Samstag den 17. Oktober durften wir am Vormittag zu Gast beim FC Untergrombach sein. Wir sind wieder mit zwei Mannschaften angereist und die Kids konnten unter den begeisterten Blicken der mitgereisten Eltern und Großeltern zeigen, was sie schon alles im Training gelernt haben.

 

Angetreten sind wir gegen den Gastgeber FC Untergrombach, den TSV Stettfeld und den SV Philippsburg.

 

Mit großem Einsatz, viel Schnelligkeit und gelungenen Pässen konnten die Spieler unserer F-Jugend viele Tore schießen. Auch unsere wechselnden Torhüter haben klasse gehalten und nur wenige Bälle durchgelassen. Zwei Spiele gingen unentschieden aus und unsere Mannschaften konnten vier Spiele unter großem Jubel deutlich gewinnen. Es war ein spannender und toller Spieltag.

 

In Untergrombach mit von der Partie waren: Laurenz, Bastian, Maximilian Z., Yanik, Felix W., Ben, Felix S., Maximilian R., Niclas, Noah und Jona.