· 

Heimspieltag der F-Jugend des FV Ubstadt

 

 

Der FV Ubstadt war am Freitag, den 2. Oktober Gastgeber des 3. F-Jugend Spieltages.

Schon lange vor Spielbeginn trafen sich die fleißigen Helfer, um die beiden Spielfelder einzurichten, Tische und Bänke für Gäste aufzustellen und die Hygienemaßnahmen umzusetzen.

 

Die Kicker der F-Jugend fieberten den Spielen entgegen und langsam füllte sich das Klaus-Federolf-Stadion mit Zuschauern und den angereisten Mannschaften. Zu Gast bei uns in Ubstadt waren der FC Forst mit drei Teams, der SV Gochsheim und der FV Gondelsheim. Wir waren wieder mit 2 Mannschaften am Start und haben gegen die drei angereisten Mannschaften aus Forst und den FV Gondelsheim gespielt.

 

Mit vielen Ballkontakten und tollen Zusammenspielen gingen unsere Kinder in die Spiele. Leider waren die Gastmannschaften sehr stark und so gingen viele Spiele trotz des großen Einsatzes unserer Nachwuchskicker verloren. Die Kids ließen sich jedoch nie entmutigen und kämpften bis zum Abpfiff wie ihre großen Vorbilder weiter.

 

Der Stimmung im Stadion bei den Kids und den zuschauenden Familien tat dies auch keinen Abbruch: Zum Trost gab es leckere Stadionwurst und Getränke bei unserem Clubhauswirt im Pavillon!

 

Trotz der weniger erfolgreichen Ergebnisse war es dennoch ein sehr erfolgreicher Spieltag, an dem sich der FV Ubstadt wieder als guter Gastgeber präsentierte.

 

Mit am Start waren diesmal: Laurenz, Bastian, Felix W., Felix S., Noah, Ben, Nele, Maximilian Z. Yanik, Saul, Niclas und Julius.

 

Vielen Dank nochmal an alle Helfer für die Organisation und den Auf- und Abbau!