· 

Herren 2: FV Gondelsheim - FVU 1:3

FV Ubstadt II weiterhin ungeschlagen!

 

Vergangenen Sonntag war unsere Reservemannschaft zum Auswärtsspiel im Schloßstadion beim FV Gondelsheim II zu Gast. Hier war man nach dem anspruchsvollen Auftaktprogramm gegen Weiher und Fatihspor Oberderdingen erstmals die favorisierte Mannschaft und in der Position, das Spiel zu gestalten. Mit dieser neuen Rolle kamen wir in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut zurecht, erspielten uns dann aber in Durchgang zwei bessere Chancen und gingen folgerichtig in der 55. Spielminute durch Nikolai Luft in Führung. Wenig später konnte Nicolas Hagenmeier nach Eckball von Fabio Zindl das 2:0 nachlegen. Nachdem die Gastgeber durch einen verwandelten Foulelfmeter wieder im Spiel waren, war es wieder einmal Nico Däschner der mit einem feinen Pass die gegnerische Abwehr überspielte und punktgenau Nikolai Luft in Szene setzte. Dieser vollstreckte eiskalt und markierte in der Nachspielzeit den 3:1 Endstand.

Am 04.10.2020 empfangen wir im Heimspiel den FSV Büchenau II, die ebenfalls sieben Punkte nach drei Spieltagen vorweisen können. Wir hoffen zu diesem Spitzenspiel auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer.