· 

Rundenstart der F-Jugend

 

Am Freitag den 18. September startete nun auch für die F-Jugend des FV Ubstadt endlich die neue Runde. Mit zwei Mannschaften sind wir beim FC Odenheim zu Gast gewesen und durften dort in jeweils vier Spielen gegen die Mannschaften aus Odenheim, Büchig und Gondelsheim antreten.

 

Für sieben unserer zehn mitgereisten Kinder war es der erste F-Jugend Spieltag und die Aufregung bei den kleinen Nachwuchsfußballern war schon von Anfang an zu spüren.

Dies zeigte sich auch in den Ergebnissen, denn leider mussten sich die Jungs und unser Fußballmädel trotzt vieler geschossener Tore in sieben von acht Spielen geschlagen geben.

Zwei Mal war das Ergebnis denkbar knapp und ein Spiel wurde unter großem Jubel der mitgereisten Eltern souverän gewonnen.

Hier noch ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die uns begleitet haben und die Kinder immer so tatkräftig unterstützen!

 

In der Mannschaft Ubstadt 1 dabei waren: Ben Haber, Nele Sauer, Yanik Schmitt, Noah Weber und Maximilian Zeifel.

Für die Mannschaft Ubstadt 2 spielten diesmal Laurenz Heger, Bastian Kornelius, Maximilian Rzepka, Niclas Scheffel und Felix Schmidt.