· 

F-Jugend zu Gast beim FV Bauerbauch

 

Am Freitag, den 26. September starteten wir wieder gemeinsam mit Eltern und Geschwistern von Ubstadt aus zu unserem zweiten Spieltag. Diesmal ging es nach Bauerbach um sich dort mit der Mannschaft aus Bauerbach und den Mannschaften Flehingen 1 und Flehingen 2 zu messen.

Wir waren auch wieder mit zwei Mannschaften am Start und die Kinder waren trotzt des einsetzenden Regens und der Kälte hoch motiviert.

In Decken eingehüllt durften die mitgereisten Eltern und Geschwister siegeshungrige kleine Kicker bestaunen, die um jeden Ball gekämpft haben und viele Zweikämpfe für sich entscheiden konnten.

Belohnt wurde das Geschick mit dem Ball und die Schnelligkeit mit vielen Toren. Unsere kleinen Fußballer mussten sich so auch nur zweimal geschlagen geben. Vier von sechs Spielen konnten die Jungs gewinnen und waren sichtlich stolz auf ihre Leistung.

 

Mit dabei waren: Bastian Kornelius, Jona Kassay, Noah Weber, Maximilian Zweifel, Yanik Schmitt, Felix Schmidt, Nico Kassay, Laurenz Heger, Matthis Ernst und Robin Metzger