· 

Herren 2: FVU - FC Fatihspor Oberderdingen 1:0

Später Treffer beschert umjubelten Heimsieg!

 

Beim ersten Aufeinandertreffen unserer zweiten Mannschaft und des neu gegründeten FC Fatihspor Oberderdingen waren erneut starke Nerven gefordert. Entgegen des Spielverlaufs waren es unsere Kicker, die in der Nachspielzeit eine unserer wenigen Chancen eiskalt nutzten und so den Heimerfolg sicherten. Dabei bewiesen die Trainer Andreas Koch und Kay Rau auch dieses Mal ein glückliches Händchen bei den Einwechslungen. Vorlagengeber Nico Däschner kam genauso von der Bank wie auch der Torschütze Martin Steinig, der erst wenige Sekunden von seinem Schuss ins Glück wieder eingewechselt wurde.

 

Vor rekordverdächtiger Kulisse belohnte sich unsere Reserveauswahl somit erneut für eine gute und engagierte Mannschaftsleistung bei der sich keiner zu schade war, in den Defensivzweikampf zu gehen um ja kein Gegentor zu bekommen.

 

Seien Sie gerne mit dabei, wenn wir am 27.09.2020 das nächste Spiel - diesesmal auswärts im Schloßstadion beim FV Gondelsheim 2 bestreiten. Anstoß der Partie ist um 13.00 Uhr.