· 

E-Junioren: Willkommen an Bord, Marcel!

Der Spielplan unserer E-Junioren steht, die erste Trainingseinheit unter freiem Himmel hat auch schon stattgefunden.
Leider macht uns zur Zeit allen das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung und eine gute Saisonvorbereitung kaum möglich. Der erste Spieltag ist auf den 14. März angesetzt - mal sehen ob dieser nicht wieder buchstäblich ins Wasser fällt...

 

Wir heißen Marcel herzlich Willkommen:

Schon gegen Ende der Hinrunde hat sich ein weiterer Trainerkollege unserem Trainerduo Frank und Eduard angeschlossen und wird dieses künftig ergänzen.
Marcel Einzmann ist aktiver Spieler in unserer ersten Mannschaft und wird den Jungs sicher noch einiges beibringen können. Aktuell ist Marcel dabei, seine Trainerlizenz zu erwerben, zusammen mit Dominik Zindl, der sich in naher Zukunft ebenfalls als Trainer im Jugendbereich engagieren möchte.
Wir in der Jugendabteilung freuen uns über den Trainernachwuchs, und auch die Jungs zeigen sich hellauf begeistert, den ein oder anderen Tipp von einem erfahrenen Kreisliga-Spieler zu bekommen.
Somit reift ein weiterer, elementarer Baustein unseres Jugendkonzeptes und hilft uns, auch zukünftig eine bestmögliche Ausbildung beim FV Ubstadt sicher zustellen.

 

 

Spielplan Kreisklasse A - Bruchsal: