· 

F-Junioren beim Hallenturnier des VfR Olympia Kronau

 

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim Hallenturnier unserer Sportfreunde aus Kronau. Dort waren wir erneut mit zwei Mannschaften vertreten.

Los ging es mit unserem Team 2 am Vormittag. In teilweise spannenden und sehr unterhaltsamen Partien waren die Gegner heute Fvgg Neudorf, SG Oftersheim 1+2 und VfR Kronau. Bis auf die Partie gegen Neudorf, die heute einfach zu stark für uns waren, verliefen die anderen Spiele recht ausgeglichen. Auch wenn es am Ende nur zu zwei Unentschieden gereicht hatte, zeigten die Jungs wieder eine tolle Leistung und sowohl Coach Karsten wie auch die mitgekommen Eltern waren hoch zufrieden.

 

Am frühen Nachmittag durfte dann auch Team 1 ins Turniergeschehen eingreifen.

Hier hießen die Gegner VFB Rauenberg 1+2, FC Forst und SG Siemens Karlsruhe. Das Team, welches heute auch von Karsten gecoacht wurde, musste sich nur unglücklich der ersten Mannschaft von Rauenberg geschlagen geben, nachdem der Pfosten und zwei schöne Torwartparaden eine eigene Führung verhindert hatten. Rauenberg 2 und Forst konnten in guten Spielen besiegt werden.

Auch hier gilt es ein riesengroßes Lob für den super Einsatz der Mannschaft auszusprechen. Nicht zuletzt auch an unseren Trainer Karsten, der heute Manuel bei der F1 vertrat und so beide Mannschaften betreuten durfte.