· 

Bambinis beim Huk-Coburg Cup des FC Weiher ...

...oder Der frühe Kicker schießt die Tore

 

 

 

Am Sonntag, den 16. Februar ging es für die jüngsten Bambinis schon sehr früh los: breits um 8.30 Uhr begann das Turnier beim FC Weiher für unsere Mannschaft des Jahrgangs 2014. Begleitet von den doch noch recht müde aussehenden Eltern zeigten die im Gegensatz dazu topfitten und spielbegeisterten kleinen Fußballer mal wieder, was in ihnen steckt.

 

Gegen die Mannschaften des TSV Stettfeld, des SV Zeutern, des FC Heidelsheim und des FC Weiher mussten sich die Bambinis des FV Ubstadt nur ein Mal geschlagen geben und durften 3 Spiele für dich entscheiden.

 

Groß war die Freude bei allen, denn am Ende des Turniers durfte jeder Spieler einen tollen Pokal in den Händen halten.

 

Bei den Bambinis Jahrgang 2014 waren diesmal dabei: Vincent, Robin, Emil B. Ilja und Eljano.

 

 

 

Die Bambinis des Jahrgangs 2013 durften diesmal ausschlafen und starteten um 11 Uhr ins Turnier. Heiß auf das Spiel wurde hart um jeden Ball gekämpft und so konnten die zuschauenden Fans viele Tore unserer kleinen Kicker bejubeln. In Sachen Laufbereitschaft standen die Bambinis den Großen in nichts nach. Dieser tolle Einsatz wurde mit 3 Siegen und am Ende natürlich auch mit dem tollen Pokal belohnt.

 

Gegen die Mannschaften auf Pfaffengrund, Oberöwisheim, Stettfeld und Walldorf spielten an diesem Sonntag Noah, Felix S., Ben, Maximilian R., Yanik und Saul