· 

Bambinis beim FC Untergrombach...

...und die Tore ließen nicht lange auf sich warten

 

 

 

Am Sonntag den 12. Januar durften die Bambinis des FV Ubstadt ihre Freude am Fußball beim FC Untergrombach unter Beweis stellen. Nachmittags um 14 Uhr starteten die Kleinen mit Feuereifer  ins Turnier.

 

Wieder mit 2 Mannschaften angereist und von Eltern und Geschwistern kräftig unterstützt, haben sich die Kicker unseres FV Ubstadt  mit den Kids aus Obergrombach, Waghäusel und Weingarten messen dürfen. Es wurde hart um jeden Ball gekämpft und es fielen zur Freude der Zuschauer viele Tore....

 

In den Spielpausen durften die Kids sich an Spielstationen austesten oder haben mit großem  Teamgeist die jeweils andere Ubstädter Mannschaft angefeuert.

 

Belohnt wurde die Spielfreude der Mannschaften Ubstadt 1 und Ubstadt 2 am Ende auch noch: jedes Kind durfte eine Medaille mit nach Hause nehmen!

 

 

 

Diesmal mit von der Partie waren: Felix S., Maximilian R., Saul, Eljano, Yannik, Matthis,Robin, Vincent, Jona, Tim, Maximilian L.