· 

Ohne Titel

 

Am 06.01.2020 läutete der FV Ubstadt das neue Jahr wieder mit seinem jährlich stattfindenden Neujahrsempfang ein. In diesem Jahr nahmen zur Freude der Vorstandschaft an die 75 Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins teil.

 

Der 1. Vorstand Holger Kammerer eröffnete den Empfang und stieß gemeinsam mit allen Gästen auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 an.

 

Anschließend überbrachte Wolfgang Münch wieder Grußworte von der Gemeinde und gab einen Ausblick auf die Aufgaben und Ziele derer und betonte - wie auch schon im letzten Jahr - die Wichtigkeit der Vereinsarbeit und sprach auch die negativen Auswirkungen des Rückgangs der ehrenamtlichen Tätigkeiten auf die Vereine an.

 

Dann gab auch Holger Kammerer einen Rückblick auf das Vereinsjahr 2019, der erreichten Ziele der Vorstandsschaft und des Spielbetriebs und den daraus resultierenden bevorstehenden Aufgaben.

 

Ronny Beißmann übernam im Anschluss die Moderation mit seiner gewohnt lockeren und lustigen Art. Aber auch hier wurden ernste Themen wie mangelnde Unterstützung in den Vereinen, der Medienkonsum und die damit verloren gehende persönliche Kommunikation angesprochen.

 

Im weiteren Verlauf erhielten die Gäste einen Blick auf die vergangen sowie kommenden Veranstaltungen.

Folgende sind hier zu nennen:

 

  • Neujahrsempfang der Gemeinde am 10.01.2020
  • Schlachtfest am 01.02.2020
  • Vereinsausflug 11.06.-14.06.2020
  • Theaterabend des Fördervereins am 11.10.2020
  • Weihnachtskonzert des Fördervereins am 23.12.2020
  • Hans-Zindl-Mitternachtsturnier Ende Dezember

 

 

Zum Abschluß wurden auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche Mitglieder für die langjährige Treue und Unterstützung des Vereins geehrt.

 

  • 50 Jahre:
    Rolf Beyerle, Karl Heinz Konrad, Theo Schmitt
  • 40 Jahre:
    Werner Beyer, Rolf Neithardt, Thomas Rest, Harald Sautner, Bernhard Weber
  • 25 Jahre:
    Markus Einzmann, Jochen Eiser, Hendrik Gutekunst, Gunter Ruppert, Heinz Wanitzek

 

 

Ronny Beißmann bedankte sich abschließend bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins für die Unterstützung und beendet, wie gewohnt, den Neujahrsempfang mit dem chinesischen Orakel und einem Witz und lud alle Gäste zu Speis und Trank, gerichtet vom Team von Gunters Treff , im Clubhaus ein.

 

Die Vorstandschaft wünscht allen einen guten Start ins Jahr 2020, viel Gesundheit und Freude.