· 

Die Bambinis rocken...

Bambinis beim TSV 06 Langenbrücken

 

Am Samstag den 14. Dezember durften endlich auch unsere Bambinis in die Hallensaison starten. Mit 2 starken Teams konnten wir unseren FV Ubstadt beim Hallenturnier des TSV 06 Langenbrücken vertreten.

Hochmotiviert gingen beide Teams an den Start und wurden kräftig von den zahlreich mitgereisten Fans (Eltern, Großeltern, Geschwister..) angefeuert.

 

In den Spielpausen konnten sich die nicht müde werdenden Kicker an den verschiedenen Spielstationen die Zeit vertreiben oder mit Kuchen und Pommes für die nächsten Spiele stärken.

 

Das Team Ubstadt 1 musste sich leider trotzt großem Eifer und Kampfgeist bei zwei äußerst spannenden Partien gegen die SG Diehlheim und die TSG Rettigheim geschlagen geben. Schnelligkeit, Teamgeist und viel Laufbereitschaft wurden dann aber gegen den VfB Wiesloch und den TSV Langenbrücken 1 belohnt. Beide Spiele konnten die Bambinis Ubstadt 1 für sich entscheiden und so durften wir auch 2 Siege feiern.

 

Im Team Ubstadt 2 starteten unsere Jüngsten (Jahrgang 2014/2015) und einige waren zum ersten Mal mit dabei.
Schon im ersten Spiel gegen den FC Forst3 haben die Kleinsten gezeigt, was in ihnen steckt und konnten das Spiel gewinnen. Groß war der Jubel, und auch wenn die Spiele gegen den TSV Stettfeld 2, den FC Badenia St.Ilgen und den TSV Langenbrücken 2 verloren wurden, hatten die kleinen Fußballer eine Menge Spaß.

 

Mit von der Partie waren diese Mal:

Noah, Felix S., Ben, Felix W. Jona, Maximilian R. Matthis, Robin, Vincent, Mika, Niclas, Julius und Tim