· 

FC Flehingen – FV Ubstadt 3:1 (1:0)

 

Nach zuletzt fünf Spielen in Folge ohne Niederlage gab es für den FV Ubstadt mal wieder einen kleinen Dämpfer im Kampf um den Klassenverbleib. Beim FC Flehingen, der zuletzt eine ansteigende Formkurve zeigte, setzte es eine 3:1-Auswärtsniederlage.

Zur Pause führten die Hausherren dank eines frühen Eigentores von Julian Flaschka (6.) zunächst mit 1:0. Diese Führung konnte Philipp Reißlehner nach 50 Spielminuten egalisieren, jedoch konterten die Gastgeber keine 60 Sekunden später ihrerseits und setzten sich wieder mit 2:1 durch Yurdakul in Front (51.).

In der Schlußphase erstickte schließlich der eingewechselte Dertlioglu mit seinem Tor sämtliche Hoffnungen des FVU auf einen Punktgewinn und erhöhte auf 3:1 (80.).

 

Tore:

1:0 Flaschka (6.,ET), 1:1 Reißlehner (50.), 2:1 Yurdakul (51.), 3:1 Dertlioglu (80.)