· 

FV Ubstadt - SV Menzingen 3:1 (1:0)

 

Auch im vierten Spiel in Folge bleibt der FV Ubstadt ungeschlagen. Zu Hause gab man sich gegen das in der Tabelle bereits etwas abgeschlagene Schlusslicht SV Menzingen keine Blöße und konnte die drei wichtigen Punkte im Klaus-Federolf-Stadion behalten.

Nach 13 Minuten konnte der FVU bereits in Führung gehen. Torschütze war Richard Barf, der damit auch gleichzeitig für die knappe Pausenführung sorgte.

In Hälfte zwei ging es dann etwas lebhafter zu. Philipp Schmitt sorgte zunächst für einen beruhigenden Zwei-Tore-Vorsprung (51.) für den FVU, doch diesmal konnten die Gäste aus dem Kraichtal in Person von Demir die passende Antwort finden und kamen nur wenig später zum Anschlusstreffer (55.). Daß die Schlussphase dann jedoch nicht allzu spannend wurde, dafür sorgte Dominik Zindl, der mit seinem Tor den alten Abstand wieder herstellte (70.) und so dem FVU letztlich die drei Punkte sicherte.

 

Tore: 1:0 Barf (13.), 2:0 Schmitt (51.), 2:1 Demir (55.), 3:1 Zindl (70.)