· 

Damen: FSV Sulzfeld - FV Ubstadt 0:1 (0:1)

 

Am vergangenen Samstag waren die FVU-Frauen beim FVS Sulzfeld zu Gast und siegten dort mit 0:1.

In der Anfangsphase des Spiels bestimmte unsere Mannschaft das Spiel und hatte bereits in der 1.Min. einen Pfostenschuss durch C. Becker. In der 8.Min. erzielte dann C. Becker das 0:1, in dem sie einen Weitschuss von M. Bader ins Tor abfälschte. Die Gastgeberinnen konnten im weiteren Verlauf das Spiel ausgeglichen gestalten, ohne allerdings große Torgefahr zu entwickeln. Die beste Möglichkeit war ein Weitschuss, der an der Latte endete.

Den FVU-Frauen fehlte in der 2. Halbzeit die schon gezeigte Souveränität, um das Spiel sicher über die Distanz zu bringen, trotz weiterer Torchancen und eines weiteren Pfostenschusses durch S. Zimmerer.

Am Ende war der Arbeitssieg aber verdient.

 

Am kommenden Samstag kommt es in Ubstadt zum Spitzenspiel der Landesliga KF Mitte. Die FVU-Frauen als momentaner Tabellenführer haben den Tabellenzweiten von der SpG SV Kickers Büchig / FC Neibsheim zu Gast. Anpfiff ist um 17.00 Uhr.

 

Vorschau :

 

Sa 16.11.2019 17.00 Uhr FVU-Frauen – SpG SV Kickers Büchig/FC Neibsheim