· 

FV Neuthard - FV Ubstadt 2:2 (0:1)

 

Dieses Unentschieden fühlt sich eher wie eine Niederlage an. Auch wenn der FV Ubstadt am Ende einen Punkt aus Neuthard entführen kann, so war es unterm Strich doch zu wenig angesichts einer Zwei-Tore-Führung bis zehn Minuten vor dem Schlusspfiff.

Eine 1:0-Pausenführung nahm der FVU mit in die Halbzeit, nachdem die Gastgeber den Ball in Minute 32 gleich selbst ins eigene Gehäuse bugsierten (Drexler, ET).

In Durchgang zwei hatte diese knappe Führung dann lange Bestand, wurde durch den Treffer von Mario Benincasa in Spielminute 78 dann sogar noch weiter ausgbaut. Zum Auswärtssieg reichte es dann aber letztlich doch nicht, da die Hausherren zunächst durch Bindschädel (80.) den Anschluss wieder herstellten und nur vier Zeigerumdrehungen später durch einen von Kaiser verwandelten Strafstoß zum 2:2-Ausgleich kamen, der ihnen den noch kaum noch für möglich gehltenen Punktgewinn bescherte.


Tore: 0:1 Drexler (32., ET), 0:2 Benincasa (78.), 1:2 Bindschädel (80.), 2:2 Kaiser (84.)