· 

E-Jgd: FV Ubstadt - FVgg Neudorf 9:6

 

Endlich ist es geschafft. Im Nachholspiel gegen die Gäste aus Neudorf konnten sich die Jungs endlich für ihre engagierte Leistung selbst belohnen.

Anfangs schien alles seinen gewohnten Lauf zu nehmen. Durch einen strammen Fernschuss geriet man schnell in Rückstand.

Dann konnte man die Chance zum Ausgleich nicht nutzen, fing sich im Gegenzug sogar den zweiten Gegentreffer.

 

Das wollten sich unsere Jungs aber nicht gefallen lassen. Die Abwehr hielt gut dagegen, der Gegner versuchte sein Glück immer wieder auch durch Fernschüsse, zielte aber oftmals zu ungenau. Den Rest entschärfte unser gut aufgelegter Schlussmann.

Nach vorne erarbeitete man sich viele gute Chancen. Bis zur Halbzeit konnten man das Ergebniss auf 4:2 drehen.

 

Auch nach der Pause war es ein hohes Tempo auf beiden Seiten. Der Gegner kam im Verlauf zu weiteren vie Treffern.
Aber unsere Offensivabteilung war noch besser und legte fünf weitere Treffer nach, so dass am Ende ein hochverdienter Sieg zu Buche stand, über den sich alle riesig freuten.

 

Das war eine klasse Mannschaftsleistung!

 

Am 09.11.19 kommt mit dem FC Kirrlach eine erste Mannschaft, bestehend aus Spielern des älteren Jahrgangs. Eine schier unlösbare Aufgabe, zumal der Gegner alle seine Partien gewinnen konnte.

Am Ende ist aber nicht nur das Ergebniss wichtig, sondern auch wie sich die Mannschaft entwickelt und spielt. Und das hat sie bisher äußerst beachtlich.

Zumletzten Spiel der Hinrunde geht es die Woche drauf nach Mingolsheim (16.11.19)

 

09.11.19 | 10 Uhr gegen FC Kirrlach (in Ubstadt)

16.11.19 | 11 Uhr gegen TuS Mingolsheim (in Mingolsheim)