· 

FV Ubstadt - Fvgg Neudorf 2:0 (1:0)

 

Endlich konnte der FV Ubstadt den lang ersehnten zweiten Saisonsieg einfahren. Zum ersten Mal seit dem ersten Spieltag und dem 2:1-Auftaktsieg gegen die TuS Mingolsheim konnte man damit wieder einen Dreier bejubeln.

 

In der ersten Hälfte ging der FVU nach exakt einer halben Stunde Spielzeit durch Norman Weiler in Führung, der sich wie schon in der vergangenen Woche in die Torschützenliste eintragen konnte. Mit dieser knappen Führung ging es dann auch zunächst in die Pause.

 

Im zweiten Durchgang sorgte dann Dominik Zindl nach 67 Spielminuten für eine beruhigende Zwei-Tore-Führung, so dass die anschließende Schlußphase nicht ganz so spannend ausfiel und der FVU seinen zweiten Saisonsieg nach Hause bringen konnte.

 

Tore: 1:0 Weiler (30.), 2:0 Zindl (67.)